Pfingstmontag bei Bremen I

Pfingstmontag wird bei Bremen I gespielt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Also weitersagen!

Bei unserer Mixed-Meisterschaft am 30. April konnten Ellen Guba und Paul Orth ihren Vorjahressieg mit deutlichem Vorsprung wiederholen. Hier die ersten 5:

1.       Guba/Orth

2.       Eleftherakis/Müller

3.       Höstermann/Molak

4.       Schoolmann/Schoolmann

5.       Gräfe/Gräfe

Unser Pokalteam in der Besetzung Kirmse/Orth und Dierks/Brunßen hat das Bezirksfinale gegen Hamburg ABC (Farwig/v. Arnim und Ehepaar Joost) leider mit einem IMP ebenso knapp wie unerwartet verloren. Schade!

Wir gratulieren Andreas Kirmse aber ganz herzlich zu seinem eindrucksvollen Sieg mit dem Team Just Play (weitgehend identisch mit den Bamberger Reitern) bei der Trophy Anfang Mai in Berlin, bei der 67 Teams aus ganz Europa teilgenommen haben.

Wie man hört, wird der Sieger der Regionalliga, das Team Bergedorf, wohl doch an der Bundesligaaufstiegsrunde teilnehmen und nicht zurückziehen. Damit rückt Team Fischer leider nicht nach.

Das Team Knoll spielt Ende Juni die Relegation gegen den Sieger der Hamburger 1. Bezirksliga. Daumen drücken ist dann angesagt. Wir rechnen aber fest damit, dass Bremen I in der kommenden Saison wieder mit zwei Mannschaften in der Regionalliga vertreten sein wird.

Abschließend nochmals der Hinweis auf das 4. Bremer Altstadtturnier am 1. Juli. Nach der Föhr-Woche ein absolutes Highlight in unserem Bezirk. Wenn noch nicht geschehen, unbedingt anmelden!

Schoolmann